Freitag, 14. Oktober 2011

Hallo Enttäuschung du schon wieder.

Es gibt Momente da will ich dir einfach eine reinhauen. Dir, und deinen Freunden sie sich alle einmischen und mitreden als wäre es ihre Beziehung gewesen. Ich hasse dich dafür das du vor deinen Freunden der starke bist, der mit der großen Fresse. Doch wenn ich vor dir stehe bist du wieder der verletzte Junge dessen Freundin schuld ist !? Aha.
Ja, jeder Mensch macht Fehler, aber deine sind echt die Höhe.

"Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind! Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun! Gib nicht Leuten tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben! Gibt den Menschen auf, der nicht merkt, wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne dich verpasst. Lerne im Leben nicht an die Menschen zu denken, denen es sicher egal ist, wie du dich fühlst oder was du fühlst!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen