Freitag, 7. Oktober 2011

Jaja ich schaff das schon und jetzt halt die Fresse.

Wie ich es hasse. Diese Menschen die sich einbilden das alles so einfach ist. Auch wenn sie  es ist gut mit einem meinen desto mehr sie über diese Dinge reden desto schwerer ist es zu vergessen und letztendlich wollen sie doch das wir vergessen, vergessen und glücklich werden. " Du schaffst das schon" diesen Satz hört doch jeder so oft, ja klar man schafft es irgendwie aber hat es nicht mit der eigenen Einstellung zutun ? Wenn man noch nicht bereit ist wie kann man es schaffen ? Oder wenn man nicht bereit ist loszulassen ? Wie sehr ich sie hasse. Als wäre vergessen so einfach als würde es über Stunden gehen das man aufhört dran zu denken. Als gäbe es keine Orte die einen wieder daran Erinnern als gäbe es keine Bilder, keine Lieder, keine Gerüche. Man wird doch irgendwie immer daran erinnert egal was man macht.