Freitag, 11. November 2011

11.11.11

Wo ist mein Junge hin, glaub mir ich vermisse dich so.
Mit jedem Tag steigt die Sehnsucht nach dir.
Doch wenn sich Personen so zum negativen verändern das man sie eigentlich nicht will, was soll man dann machen?
Wenn sie so sehr abstürzen das man sie eigentlich garnicht mehr sehen will, wenn man es nicht verkraftet der Person in die Augen zu sehen wie kann man sie dann lieben ?
Ja, ja du hast dich verändert. Du hast keine ahnung wie weh es tut, und wie es ist wenn Menschen sagen, ja kämpf um ihn. Ich kann das alles einfach nichtmehr, und ich will auch nichtmehr. So viele sagen sie wollen das ich wieder glücklich bin, das ich wieder glücklich mit dir bin. Bei dir. Sogar deine Mutter. Doch ich kann nicht, denn desto mehr du dich veränderst, desto mehr verletzt du mich. Bitte werd wieder der alte, bitte sei wieder mein Junge.

11.11.11 mein einziger Wunsch ist es, das du wieder bei mir bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen