Samstag, 5. November 2011

2 Monate

2 Monate, zwei verdammte Monate.
Es ist schon komisch was nur 8 wochen aus jemandem machen können.
Alles an diesem Tag war falsch, das es ihn gibt, das du mich ansiehst alles ist falsch. Am liebsten würde ich zu dir rennen, zu dir rennen und dir sagen wie sehr ich dich liebe. Ich würde so viel dafür tun dir das zu sagen, doch du bist so wenig wert.
Eigentlich sollte ich dir eine zieh'n dafür das du alles aufgegeben hast wegen einer lüge. Das du mich stehen gelassen hast. Ich sollte dich hassen, dich verachten, dich nicht angucken.
Ich weiß, es ist für dich nicht einfach. Ich weiß das alle mir sagen ich soll aufhören so zu tun als würde ich dich hassen. Doch ich kann es nicht, ich kann nicht nett zu dir sein. Ich kann nicht lächeln wenn sich unsere blicke zum 100 mal treffen, ich kann einfach nicht. Lieber du denkst ich hasse dich, als du denkst das ich dich liebe.



-> Großer Bruder,
Am Montag verlässt du mich, am Montag verlässt du alle. Am Montag bist du raus, raus aus dieser Stadt. Ab Montag wird nichts mehr wie in der letzten Zeit. Das kleine bisschen Hoffnung schwindet. Auch wenn es am anfang schief lief ich konnte immer zu dir kommen. An den Tagen wo ich angst hatte hab ich immer mit dir geredet bevor ich los musste.Du warst immer da, mein halt meine stütze.  Glaub mir dich wird niemand ersetzen. Ich werde zu dir kommen ich lasse dich nicht hängen. Großer Bruder, sag wirst du mich vermissen ? Oder wirst du wen neues finden auf den du aufpassen musst. Großer Bruder wirst du mich vergessen ? Oder wirst du an mich denken?
Großer Bruder, ich brauche dich, oh Großer Bruder bitte verlass mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen