Sonntag, 18. Dezember 2011

Pictures of you

Ich denke an dich. An den Tag bei dir.
Ich sehe diese Dunkelheit als wir auf dem Balkon standen. Ich erinnere mich an alles noch so genau.
" Möchtest du auch eine Rauchen?" 
" Ja, bitte."
Du gabst mir die Zigarette und hieltest meine Hand länger als es nötig war. Es war so schön.
Ich erinnere mich noch genau wie Kalt es war wir sahen auf die Autobahn auf all diese Felder.
Wir saßen auf deinem Sofa.So zugekifft, ja ich kann wirklich sagen es war schön.Wir schauten zum Fernseher wir lachten, ohja ich habe es genossen. Plötzlich spürte ich was warmes auf meiner Hand und alles kribbelte als würde es unter meiner Haut nur so von Ameisen wimmeln. Sie war da, deine Hand. Meine Hand in deiner deine Hand auf meiner. Ich schaute dir in die Augen ganz tief in die Augen. Mit deiner anderen Hand kitzeltest du mich im Gesicht. Ich habe mich schon so lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Ich zog meine Hand weg aus irgendwelchen Gründen wollte ich nicht mehr, du sahst mir nur in meine Augen und fingst an zu lächeln. Wir lachten so viel, ja mit dir kann ich so wunderbar lachen. 
Dann nahmst du sie wieder, meine Hand. Und ich wünschte es würde nie aufhören.

Ich liebe dich so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen