Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sag nichts und vergiss mich

Im Urlaub hat man den perfekten Zeitpunkt gefunden um über alles nach zu denken.
Und mir wurde klar was für Menschen das sind mit denen ich zutun habe.
Mir wurde klar das mir der größte Teil eigentlich ziemlich egal ist. So wie es aussieht brauch ich doch nur wenige und nicht alle wie ich es gedacht hab.
" Nieka hör bitte auf was mit J. zu machen er zieht dich wieder in das absturz loch aus dem du erst seid kurzem wieder draußen bist"
" Ich mag J. nicht er ist ein hinterhältiger und falscher Mensch hör auf was mit ihm zu machen"

Mittlerweile versuch ich ganz ehrlich auf dich zu scheißen, auf dich und auf die anderen. 
Ich brauch dich nicht in letzter Zeit bist du nervig, lästig und anhänglich.
ganz ehrlich scheiß auf dich.


1 Kommentar:

  1. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? dein blog gefällt mir echt gut :D

    AntwortenLöschen