Montag, 9. Januar 2012

Hat doch keinen Sinn mehr

" Du bist zu naiv um aufzugeben du glaubst das jeder Mensch eine gute Seite hat, doch ich verspreche dir Nieka dieser Junge ist ein Monster."

" Jetzt Scheiß doch auf ihn du schaffst es doch jedes mal wenn du siehst das er online ist aber sobald er dich anschreibt ist jedes deiner versprechen Luft"

" Ich könnte dir eine knallen weil du süchtig nach ihm bist"

" Manchmal bete ich er bricht den Kontakt ab den du schaffst es nicht, er macht dich kaputt wenn er dich so mag dann soll er den Kontakt abrechen damit es dir wieder gut geht, du sollst endlich vergessen, loslassen"

" Verlieb dich mal in W. oder C. oder T. oder sonst wen jeder ist mir lieber als er"

" Ich hasse ihn für alles was er mit dir gemacht hat, tut mir leid aber dir kann man nicht mehr helfen"


Ja, das leben ist nicht fair heute hast du nichts mehr und gestern warst du Millionär.
Alle wollen mit mir reden irgendwas muss passiert sein.
Es wird sich nie ändern, du wirst dich nie ändern. Am liebsten würde ich aufgeben doch etwas hält mich immer wieder ab. Ich weiß selber das du es nicht Wert bist doch ich kann nicht anders. Es war dumm von mir dir zu glauben das du mich magst, alles war dumm.
Und obwohl ich jeden Tag aufs neue hoffe das du mich liebst, will ich das du gehst. Ich versuche dir jeden Tag aufs neue zu wiederstehen ich verspreche dir wenn du so weiter machst will ich dich nie mehr sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen