Donnerstag, 1. März 2012

Eifersucht

" Unter meiner Haut wimmelt es von Ameisen, kann ich keinem traun' gibt es noch Wahrheiten? Sie frisst mich auf, sie frisst mich auf. Eifersucht, ich bin zusammen mit meiner Eifersucht" ( Prinz Pi )

Gedanken zerfressen mich. Wie soll ich wegrennen ?Wie kann ich vor etwas weglaufen was sich in meinem Kopf abspielt ?Am liebsten würde ich über das Wochenende weglaufen, weg ganz einfach weg. Ganz weit weg.Würde mir T an die Hand nehmen und wahrscheinlich K. noch dazu.An die Hand und weg, das Wochenende genießen bevor die Schule wieder anfängt. Doch anstatt das zu tun sitze ich zuhause, Hausarrest. Eigentlich gar nicht so schlimm, jedoch zu wissen das I. in dem Zeitpunkt alleine bei E, ist zerfrisst mich. Es zerstört mich. Tausend Gedanken, tausende Schmerzen. Würde am liebsten schreien, doch bringe kein Wort heraus. Stille um mich rum. Wenige Menschen sehen es, noch weniger Menschen verstehen es. Ich wünsche mir das E. es nie liest, nie nie nie. Dann denkt er sicher ich will nicht das er sich mit I. trifft.

" Du hast ein zu gutes Herz Nieka, du denkst eher an die Freundschaft zwischen E. und I. anstatt an dich. Anstatt an dein Herz. Nur weil die gut befreundet sind und die sich wichtig sind willst du dich jedes Wochenende zerstören lassen? sags ihm doch einfach"

Nein ich kann das nicht, nie.
Sie frisst mich auf, Eifersucht.
http://www.youtube.com/watch?v=S9_Y1pdRLNs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen