Montag, 2. April 2012

goodbye my lover

" Bist du jetzt am wein' zittert jetzt dein Leib, TUT ES DIR ENDLICH LEID !?

E: " An dem Abend wo ich meine ich hatte mit I. rum gemacht stimmt nicht, ich habe sie entjungfert, und danach habe ich noch ein paar mal mit ihr geschlafen, und an dem Abend als T.P. und T. da waren habe ich auch mit P. und T. geschlafen"

Kalte Stille ich spüre nichts mehr, gar nichts mehr. Ich spüre nichts mehr, nur ein ziehen, ein ganz starkes ziehen in meiner Brust. Eine Träne rollt meine Wange herunter.

E: " Ich bin nicht richtig Nieka du verdienst etwas viel besseres, du bist das richtige Mädchen für mich du bist perfekt aber ich bin es nicht für dich, sieh es ein".

Wieso liebe ich dich noch wieso. Wieso.Wieso.Wieso.
Wie konnte ich mein vertrauen nur verschenken wie konnte ich dich mehr als mein eigenes Leben lieben?
Tausend fragen tausend tränen doch keine Antwort.

E: " Ich werde dir zeigen das ich es richtig machen kann ich werde dir zeigen das ich der richtige bin, das ich mich verändern kann, morgen werde ich vor deiner Tür stehen und noch einmal mit dir reden."

Leere Worte weiter nichts, es ist keine wärme mehr da wenn er redet, und kein glaube. " Ich liebe dich Nieka du glaubst mir zwar nichts mehr aber ich liebe dich." Ich muss diese Worte ignorieren. Sonst falle ich wieder rein, nein ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Mehr geliebt als mein Leben, heißt es das ich mein Leben verloren habe ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen