Montag, 9. April 2012

Schmerz

Heute sind T. und M. zusammen gekommen, ich freue mich unendlich für die beiden, das meine beste Freundin endlich glücklich ist.

Doch wieso tut es weh? Wieso hatte ich so ein stechen in meiner Brust als ich sie küssend gesehen habe?
Dieser Schmerz, ich sehe wie glücklich sie sind, sie hat jemanden gefunden der sie so liebt wie sie ist, der sie nicht verarschen wird, sie nicht ausnutzen wird. Und ich ? Ich hatte noch nie so einen tollen Jungen und werde trauriger Weise auch nie jemanden haben.
Es ist so ein komisches Gefühl mit Tränen in den Augen viel Glück zu sagen, nicht weil man eifersüchtig ist, sondern weil man weiß das man selbst nie so etwas schönes haben wird.

Aber wenigstens du T. bist jetzt glücklich, wenigstens du.


1 Kommentar:

  1. Trauriig. aber guut echt geschrieben :)
    Das wird schon du lernst bestimmt noch jemanden kennen mit dem es dir genauso geht wie den beiden ;*
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen