Dienstag, 10. April 2012

Tschüss

" Verdammt Nieka, es reicht jetzt. Guck mal wie es dir geht, wie kaputt dich jeder Mensch macht, bald bist du tot deshalb.

 Im inneren bin ich schon tot Mama..

" Ich kann das nichtmehr ertragen, ich kann dich nicht mehr weinen sehen Kind, gleich heute Abend rede ich mit deinem Vater, wir nehmen dich im Sommer runter von dieser Schule. Schicken dich in ein Internat in eine andere Stadt. Dir geht es so schlecht. Das liegt an diesen Menschen, das liegt an diesem Ort. Das liegt daran das du so schwach bist. In einer neuen Stadt kannst du noch einmal von vorne anfangen. Ohja das schlage ich gleich heute Abend deinem Vater vor."

Tränen, immer mehr Tränen.
Doch wieso weine ich ? Habe ich mir das nicht die letzten zwei Jahre gewünscht ?
Endlich hier weg zu kommen, weg von all dem was mich zerstört.
Wieso will ich aufeinmal bleiben ?

Tschüss Hannover, in drei Monaten bist du mich los.




1 Kommentar:

  1. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen .. deine Texte, sie sind zugleich verstöhrend als auch berührend ,was ist den los bei dir? was macht dich so fertig? Oder wer macht dich so fertig?

    Ich kann nichts darüber sagen ich kenn dich nicht, weiß nicht was dort aabgeht,ABER sei stark und lass es die anderen merken.

    AntwortenLöschen