Mittwoch, 9. Mai 2012

E.

Ich vermisse dich E. Ich vermisse dich wirklich. Jeden Tag habe ich aufs neue dieses stechende Gefühl, weil du mir so fehlst. Es ist schon komisch, manchmal merkst du wirklich erst wie sehr du wen liebst wenn er weg ist. Und wir wissen beide wir könnten es eigentlich wieder so hinkriegen, wir könnten so viel zusammen schaffen, hast du je einen Menschen getroffen der keine Fehler macht? Nein hast du nicht. Und ich habe einen gemacht. Doch irgendwie, irgendwie ist da was. Und ich versuche vor dir so zu tun als würde mir die Trennung nichts ausmachen aber es zerstört mich. Und dich trifft es auch. Wir beide gehen kaputt daran. Das einzige positive ist das wir jetzt besser schlafen können. Aber ich brauche dich, immernoch so wie ich dich am Anfang gebraucht habe. Ich vermisse dich hier neben mir. Deine Stimme, dein Geruch, deine Lippen alles fehlt mir. Und Diese ganzen Dinge sollten uns eigentlich irgendwie zeigen wie stark wir zusammen sein können wieso fühle ich mich so schwach? Das was auf uns zu kommt ist meine Sache ich will das beste für dich, deshalb sollst du da raus bleiben auch wenn ich weiß wie schwer es wird. Ich weiß es geht dich was an immerhin verändert sich dein leben aber trotzdem. Du hast Schluss gemacht weil ich was " besseres" verdiene? Denk nur einmal drüber nach das ich nichts anderes will als dich. Für mich bist du das beste. Auch wenn Du Fehler machst. Die mache ich auch. Jeder macht Fehler. Trotzdem bist du für mich das beste. Ich weiß du wirst das irgendwann lesen, ich hoffe du denkst einmal über diesen Text nach. Ich liebe dich E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen