Sonntag, 13. Mai 2012

" Manchmal müssen sich zwei Menschen verlieren um wieder zusammen zu finden."
Ich weiß nicht warum aber irgendwie verstehe ich diesen Spruch langsam.

Vielleicht muss man sich trennen, um zu merken was man an dem anderen hat. Sich trennen um zu sehen ob man es ohne einen schafft. Vielleicht sich auch einfach trennen um wieder zusammen zu finden. Muss wahre liebe nicht immer zusammen finden ? 

Ein Film endet meistens mit dem ersten Kuss weil die Probleme meist danach kommen. Aber irgendwie gehört das alles zum leben. 

Letztendlich finden zwei Menschen die sich lieben immer zusammen. Einfach weil sie zusammen gehören. Es muss ja nicht für immer sein, aber vielleicht für diesen Moment, Für diese Zeit, weil es ihre Zeit ist. 

Und auch wenn es nicht für immer ist, weil es eine "Jugendliebe" ist, ist es etwas was für längere Zeit ist.

Weil es in unserem alter einfach " Liebe " ist.


2 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben, hat mich irgendwie berührt. Mach weiter so.
    das ist mein Blog, wäre nett wenn du mal reinschnupperst. :)
    smokeawaythepain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Neuigkeiten! Hier ist meine Erfahrung für die Welt, wie ich meinen Geliebten zurückbekam und meine Ehe rettete. Ich liebe John wirklich so sehr, dass ich nicht einmal darauf verzichten kann. Ich war 7 Jahre mit 2 Kindern verheiratet und wir lebten glücklich, bis die Dinge hässlich wurden und wir fast jedes Mal Streit und Streit hatten. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte. Ich versuchte mein Bestes, ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern & bleib bei mir, weil ich ihn von ganzem Herzen liebte und ihn nicht verlieren wollte, aber alles hat einfach nicht geklappt ... Er ist aus dem Haus gezogen und hat immer noch die Scheidung eingereicht ... Ich flehte, weinte und versuchte es alles aber immer noch nichts hat funktioniert. Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen Mann bekannt machte, der mir schließlich beim Zaubern half. Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, sondern entschied mich nur, es widerwillig zu versuchen, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte gebrauchte Kräuter ... Innerhalb von zwei Tagen rief er mich an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mich gekostet hatte, zog zurück ins Haus und wir leben weiterhin glücklich, die Kinder sind auch glücklich und wir erwarten unser drittes Kind. Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten… Ich dachte nur, ich sollte meine Erfahrungen verbreiten, weil ich fest davon überzeugt bin, dass es jemand braucht, und er hilft auch meinem besten Freund, dem es schwer fällt Empfange ein Kind für 11 Jahre und heute wird mein Freund Baby ein Jahr älter. Du kannst DR MUTABA eine E-Mail senden (greatmutaba @ gmail . com oder greatmutaba @ yahoo . com) oder ihn auf whatsapp hinzufügen (+234 805 468 1416). Gib jetzt noch nicht auf, der Unterschied zwischen "Gewöhnlich" und "Außergewöhnlich" ist "Außergewöhnlich". Bemühe dich also, deine Ehe / Beziehung zu retten, wenn es sich wirklich lohnt.....

    AntwortenLöschen