Sonntag, 13. Mai 2012

" Manchmal müssen sich zwei Menschen verlieren um wieder zusammen zu finden."
Ich weiß nicht warum aber irgendwie verstehe ich diesen Spruch langsam.

Vielleicht muss man sich trennen, um zu merken was man an dem anderen hat. Sich trennen um zu sehen ob man es ohne einen schafft. Vielleicht sich auch einfach trennen um wieder zusammen zu finden. Muss wahre liebe nicht immer zusammen finden ? 

Ein Film endet meistens mit dem ersten Kuss weil die Probleme meist danach kommen. Aber irgendwie gehört das alles zum leben. 

Letztendlich finden zwei Menschen die sich lieben immer zusammen. Einfach weil sie zusammen gehören. Es muss ja nicht für immer sein, aber vielleicht für diesen Moment, Für diese Zeit, weil es ihre Zeit ist. 

Und auch wenn es nicht für immer ist, weil es eine "Jugendliebe" ist, ist es etwas was für längere Zeit ist.

Weil es in unserem alter einfach " Liebe " ist.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön geschrieben, hat mich irgendwie berührt. Mach weiter so.
    das ist mein Blog, wäre nett wenn du mal reinschnupperst. :)
    smokeawaythepain.blogspot.de

    AntwortenLöschen