Mittwoch, 18. April 2012

Lebenslügen

" Jeder Mensch sollte sich eines Tages die Zeit nehmen, über sich und sein Leben nachzudenken. Über alle Erinnerungen und all die Ziele die man sich immer wieder setzt."


Donnerstag 3:20 -> Meine Gedanken wollen keine Ruhe geben.
Ich verspüre Hass, wen ich in den Spiegel gucke. Ja, ich kann sagen das es Hass ist. Es ist einfach nur widerlich. Ich hasse mich selbst, für das was ich bin. Ich kann keine Komplimente annehmen. Manchmal denken Menschen von mir, ich lehne sie ab damit sie es immer und immer wieder sagen. Doch ich lehne sie ab, weil ich sie nicht annehmen kann. Es ist, als würde man mir immer wieder Gift zum trinken geben, und ich lehne es einfach ab. Weil ich mich so hasse, weil ich mich abgrundtief hasse.
Mir ist aufgefallen mit was für einer falschen Person ich mich im letzten Monat "abgegeben" habe. Letztendlich haben sie & er mich kaputt gemacht. Mich wieder schwach gemacht als ich an Stärke gewann.
Es ist ein komisches Gefühl. Mir fällt auf das ich nach der Sache mit E. mein Vertrauen in den meisten Menschen verloren habe.Und trotzdem, ist da so ein wunderschönes Gefühl wenn er da ist. Liebe, es ist einfach Liebe. Ich kann nicht aufhören sie für ihn zu empfinden.Und doch, spüre  diesen ziehen in meiner Brust, wenn ich merke das meine Welt zerbricht.Ich spüre den Kalten Wind, obwohl wir uns dem Sommer neigen.  Aber ich will nicht aufgeben, in der Hoffnung das ich alles bessert.
Aber ich habe T. und wenn sie da ist, scheint die Sonne durch die dunklen Wolken. Jeder Mensch findet einmal in seinem Leben einen Menschen, der nie gehen wird. Für mich ist es sie. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so stark, liebevoll, vertrauensvoll und Verständnisvoll ist. Sie ist meine BesteFreundin. Und das was sie kann, könnte nie eine andere. Sie ist das beste, für mich.
Und ich weiß das jetzt alles besser wird, denn tiefer als jetzt kann ich nicht fallen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen