Freitag, 2. Dezember 2011

Ärzte wollen helfen ? Ich glaub auch

Ärztin: Isst du viel am Tag ?
Ich: Ja..
Ä: Isst du weil du Hunger hast oder aus Kummer?
I: Wegen beidem..
Ä: Erklär es mir
I: Ich mache immer alles falsch und verliere meine Beste Freundin in der Schule versuch ich perfekt zu sein deshalb lerne ich viel obwohl ich regelmäßig Schule schwänze.
Ä: Was machst du dann wenn du Kummer hast?
I: Ich esse, ich stopfe es in mich rein, ich habe ein Loch, tief in mir drin wenn ich Esse dann vergeht das für ein zwei Stunden.
Ä: Und was ist nach diesen ein zwei Stunden ?
I: Ich renne aufs Klo und übergebe mich.
Ä: Passiert das oft ?
I: Zwei bis Dreimal.
Ä: Pro Tag oder Woche?
I: Pro Woche.
Ä: Hast du das schon mal jemandem gesagt du hast doch deine Beste Freundin ?
I: Ja, aber ich möchte nicht das sie sich Sorgen macht, sie hat selber genug Sachen die sie belasten, ich schaff das schon.
Ä: Ich glaube eher nicht.
I: Stecken sie mich in eine Klinik für Magersüchtige?
Ä: Erstmal kommst du zum Blutabnehmen, dannach zur Beratung mit einem Essenstherapeuten und dannach werden wir mit Annika reden, das einzige was wir jetzt schonmal wissen ist das du Probleme hast.
I: Werden sie das meiner Mutter sagen?
Ä: Erstmal nicht deshalb reden wir ja mit Annika.

Danke, Danke das ihr alles noch viel Schlimmer macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen