Freitag, 9. Dezember 2011

Wenn Liebe eine Folter ist

Ich liebe dich so sehr, das ich langsam wahnsinnig werde.
Manchmal fragen mich Freunde von mir wann ich ihnen sage wen ich liebe, damit sie mir helfen können.
Doch niemand kann mir helfen. Besser ist es zu schweigen als wenn ich dir alles erzähle.
Obwohl ich dich so sehr will, wünschte ich mir manchmal das du gehst.
Denn es tut weh, jeden Tag zu sehen wie du online kommst und mir erst richtig spät schreibst.
Es tut weh wie du mir erzählst das du dich mit anderen Mädchen triffst.
Doch am meisten tun all diese Komplimente weh die du mir jeden Tag machst,
Denn das Gefühl verfliegt nicht das sie gelogen sein könnten.
Oh Gott, ich liebe dich so sehr.
Und jeden Tag hocke ich Stunden vor meinem Handy weil ich deinen Sms nicht wieder stehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen