Samstag, 31. Dezember 2011

a year without you

Am liebsten würde ich dir mein Handy an den Kopf werfen damit du alle deine Lügen siehst.
All der Kummer all die Lügen all der schmerz, alles wegen dir.
Doch bald ist alles vorbei alles alles alles. Vertrau mir ab 2012 werde ich mich zwingen dich zu vergessen.

Hände weg von den Drogen nie mehr kiffen. Hände weg von den Zigaretten nie mehr Rauchen. Hände weg von dem Alkohol nie mehr betrinken. Hände weg von der Klinge nie mehr Ritzen.
Alles soll anders sein, wie früher. Ich bin so geworden wie ich nie sein wollte und jeder versuch es wieder zu ändern scheiterte. Doch bald fängt ein neues Jahr an und da dieses Jahr schlimmer war als 2010 muss 2012 einfach besser werden, Ich glaube daran ich glaube fest daran.

Bald hat alles ein ende, denn ich erkenne jetzt das Licht am ende des langen, dunklen Tunnels.
Ah, und dir wünsch ich viel Spaß beim Betrinken, klär dir deine Schlampen mein Engel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen