Dienstag, 13. Dezember 2011

Wenn du wüsstest

" Du sagst mir immer ab, als würde dir nichts dran liegen das wir uns sehen."
" Das stimmt nicht, ich hab erst zwei mal abgesagt."
" Nein immer."

Und ich weiß wie enttäuscht du bist das ich wieder nicht gekommen bin.
Aber auch wenn man es mir nicht ansiehst du fehlst mir grad.
Doch bei einem kannst du dir ziemlich sicher sein, ich werde schweigen schweigen über dich und alles was mit dir zutun hat. Nie wirst du ein Wort mehr von mir hören nein ich werd' mich nie mehr melden zu oft bin ich dir hinterher gerannt. Ich werde immer wieder leugnen dich zu lieben bis es wahr wird. Ich werde mich so lange nicht melden bis du es tust. Während du dich mit jedem deiner Mädchen triffst leide ich. Kann nichts vergessen kann nicht einmal was essen. Ich sitze hier und warte auf dich. Ja, ich hab immer auf dich gewartet. Hab am Wochenende kein Stück geschlafen nur damit du mir um halb fünf morgens Schreibst : " Süße ruf mal an". Ich hab immer versucht gut für dich zu sein, wirklich immer. Deshalb hat es mich auch so getroffen als du gestern meine Hand nahmst. Aber vertrau mir ich werde dir nicht nach weinen nein. Denn ich weiß du kannst sie alle haben. Zu wissen das du mir grad eine Sms geschickt hast löst Übelkeit bei mir aus ich bin nur eine von vielen!Aber ich will nicht eine von vielen sein, nein ich will die eine sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen