Sonntag, 25. März 2012

Blind

Es ist so hart, die Worte zerfressen mich. Und immer nur dieser Gedanke, bin ich blind vor Liebe ?
Bin ich so blind, das ich nichts sehe ?
Ich hab vorhin ein 2-3 Stunden Telefonat mit I. gehabt, das Mädchen ist großartig ! Sie ist da, sie kann mich verstehen es tut gut so einen Menschen zu haben.


Und genau zu dem Zeitpunkt sitzt E. grad mit P. bei sich und gönnen sich suff, starke Leistung E. das ist endlich mal ein Post den du eventuell lesen solltest, weil ich deine Lügen satt habe, ich bin gespannt auf deine ausrede.
Gönn dir Suff mit ihr, macht doch meinetwegen rum, aber das ich Gefühle habe die verletzt werden könnten weil du mich anlügst, daran denkst du nicht. Was rede ich da, du denkst doch eh nie an mich...

" Ich würde um 20 Euro mit dir Wetten das E. und P. heute Nacht noch rummachen"
-> Mit den Worten im Kopf jetzt schlafen gehen, wird ja ne schöne Nacht.

Ach und danke E. das du durchgehend siehst das ich online bin und mich ignorierst, macht die ganze Sache nicht besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen