Dienstag, 13. März 2012

Scherbenhaufen

"Du bist definitiv nicht "cool" wenn du dir mit Marihuana die Birne benebelst, ich weiß du denkst du könntest deine Probleme damit vergessen aber merk dir eines, vor deinen Problemen kannst du niemals fliehen."

Alte Erinnerungen kommen hoch, flüstern mir alte Sätze ins Ohr. Am liebsten würde ich schreien, schreien und alles vergessen.Die Letzten sieben Monate einfach vergessen. Doch ich kann es nicht. Ich kann es einfach nicht.   In meinem inneren schreie ich, will diese Worte nie mehr hören. Doch von außen hört mich niemand.

" Ich weiß in eurer Jugend ist das Leben nicht einfach, doch Marihuana Konsum macht es nicht besser, es verschlimmert dein  jetziges Leben und deine Zukunft versteh das doch"

Tränen laufen meine Wangen hinunter. Alle Last drückt mich zu, ich ertrinke in den Worten. Wieso bin ich nur so, so unzufrieden mit mir. Wieso kann ich nicht mit mir selbst leben, anstatt mich zu respektieren schädige ich mich. Mache mich immer und immer weiter kaputt. Anstatt mich zu akzeptieren, schäme ich mich für mich. Würde am liebsten jeden Morgen den Spiegel kaputt schlagen. Und fliehen. Ich hasse mich, ich hasse mich so sehr, für das was ich mir und allen anderen antue. Ich will weg, einfach weg. Ich bin ein Hammer und schlage mein Glas Leben zu einem Scherbenhaufen zusammen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen