Donnerstag, 15. März 2012

Und dann heißt es Renn'

Ich laufe durch die Dunklen Straßen, 
Kopfhörer in den Ohren, versuche alles zu vergessen. Alles ist dunkel und still, nur ab und zu fährt ein Auto vorbei oder die Lichter der Straßenbeleuchtung fangen an zu flackern. Auf einmal fühl' ich mich so schwach, so leer. Würde mich am liebsten hinsetzen. Keinen Schritt mehr gehen. Einfach alles liegen lassen, wie es jetzt ist als würde es mich einfach nicht mehr interessieren.
Ich wünschte es wäre wieder Sommer. Ich vermisse den Sommer. Letzten Sommer habe ich mich so frei gefühlt. Jeden Tag etwas mit T.C.K.C.G.M. und allen gemacht. Es war alles so lebendig, so lebendig. Es hat sich alles so richtig angefühlt. Alles würde ich dafür tun, für diesen einen Sommer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen