Samstag, 24. März 2012

Ersetzt mich ruhig, ihr könnt mich eh alle.

" Man ist nur so lange gut bis man jemanden gefunden hat der noch besser ist"


Ersetzt mich doch alle, ihr könnt mich sowieso mal.
Immer nur gut genug bis ihr euch alle untereinander versteht. Ich wusste das es passiert. Wenn sich freunde gut mit freunden verstehen verliert man plötzlich an Wert. Gönnt euch doch, man kann stolz auf die sein die sich dadurch nicht verändern. Schade das es von denen aber leider so wenige gibt.

Doch wagt es nicht wieder alle angekrochen zu kommen wenn ihr Probleme habt und meint " ja dafür kenne ich die Person noch nicht so lange" aber dann keine Zeit mehr zu haben und der Person in Arsch zu kriechen das geht dann natürlich wieder. Ohhhhhh fuck off, ihr seid mir die Gedanken nicht wert, Zeitverschwendung.


Achso, bevor ichs vergesse einen richtig guten Tag mit P. gehabt es tat wirklich sehr sehr gut mit ihm kann man so gut reden und lachen<3. Und heute wen neues kennegelernt, N. Er ist nett, wirklich sehr sehr nett..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen