Samstag, 3. März 2012

Tonight

Oh Tonight, you killed me with your smilie, so beautiful and wild!"
Tausend Gedanken fressen sich in meinen Kopf. Wo bist du ? Was machst du ? Wie geht's dir ?
Sie fressen sich immer mehr in mich rein, liege gekuschelt in der Decke und doch spüre ich die -10 grad in mir.
" Du frisst immer alles in dich rein, nie redest du über deine Probleme."
Wieso sollte man reden ? Schweigen ist viel angenehmer. Man bereitet niemandem Sorgen. Niemand muss sich Sorgen um dich machen. Es tötet mich zu wissen das er es vielleicht lesen könnte. Das er sich das alles durchliest. Jeden Gedanken, jedes Gefühl. Alles was er nicht weiß. Es liegt in der Natur des Menschen seine Neugierde auszubreiten. Und trotzdem denken sie alle nur an sich. Doch wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

" Und während du dich betrinkst denkt das Mädchen was dich liebt in ihrem Bett und denkt an dich"
Wayne, ist ja nur wieder ein Wochenende drauf gegangen.




1 Kommentar:

  1. Das stimmt..Menschen sind Egoisten! Aber hoffe DU hast jmd zum reden, damit Du nicht alles in Dich reinfressen musst..
    hab grad bei "Me" gelesen..hast Du auch so ein Schulschwänzproblem??
    Greetz :** und Kopf hoch

    AntwortenLöschen