Samstag, 8. Oktober 2011

" DENK VERDAMMTE SCHEIßE POSITIV ! " Als wäre das so einfach

Es ist noch schlimmer als das " du schaffst das schon" gerade wo man aktzeptieren will kommen alle wieder an mit dem selben Satz..
M :
Ihr liebt euch noch und Zerbricht daran das ihr nicht zusammen seid.
T:
Er liebt dich noch Nieka..
K:
Verdammt seid doch einfach wieder zusammen er soll hier keinen schieben und auf enttäuscht tun und du sollst einfach wieder glücklich sein !
S:
Er liebt dich.noch..

Gut das es so einfach ist. Gut das ich an all das so einfach glauben kann. Nein es geht nicht. Es Geht einfach nicht. Auch wenn ich es mir so sehr wünsche. Aber bitte, bitte komm wieder und zeig es mir, mach es, mach das alles so ist wie vor einer Woche, das alles wieder gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen