Sonntag, 9. Oktober 2011

Aber hey, ich vermisse dich.

Langsam hab ich das Gefühl ich dreh durch. Es macht mich verrückt manchmal denk ich alles klappt doch, und dann nicht. Vielleicht liegt es auch an den Menschen, die meine Meinung ständig beeinflussen. Die ständig irgendwas anderes sagen. Und dann kommt es doch wieder ganz anders. Alle wieder sprechen sich selbst, und am ende ist wieder nur Chaos. Und irgendwo dazwischen stehe ich, zwischen den ganzen gesagten Worten, der Tipps die ich beachten sollte und dem was er selber sagt. Ja es braucht Zeit, für einfach alles. Für das vertrauen das weg ist und für allgemein alles. Wir wollten uns halten und haben uns doch verloren. So süchtig wir auch voneinander sind, müssen wir es jetzt erst ohne einander schaffen. Es verwirrt einen so stark wenn alle sagen das man doch noch geliebt wird, nur man es verdrängen will. Letztendlich will ich einfach glauben das es nie wieder so wird. Und auch wenn du mir genau diese Worte sagst, zeigst du was ganz anders. Ich sehe wie du bist, wie du es verdrängst, das du mich nicht einmal ansehen kannst. Und ich sehe mich, wie ich dir nicht ins Gesicht sehen kann, mich von dir entferne. Wir belügen uns, und damit verletzen wir uns nur noch mehr.

Aber hey, ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen