Samstag, 8. Oktober 2011

Ungewissheit macht den Tunnel blick ..

Die Angst steigt. Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich dich sehe, werde ich lachen oder weinen? Werde ich mich freuen dich wieder bei mir zu haben oder werde ich weinen weil es das letzte mal ist ?
Am liebsten würde ich dich hassen, hassen für all das was du in 4 Tagen angerichtet hast. Und du siehst das genauso, ich weiß das.
" Verpiss dich zu J." Waren das nicht deine Worte? Ich weiß das du das hier nie lesen wirst, doch du weißt selbst das es Falsch war. Jetzt auf einmal willst du Klarheit jetzt, wo es anfängt mir scheiß egal zu sein. Jetzt wo du es endgültig übertrieben hast. Ich sagte "Lügen kommen immer raus" doch da hab ich mich getäuscht denn du merkst nicht was wirkliche Lügen sind. Die Lüge der eigenen Person, das falsche Gesicht Tag für Tag. Denn du siehst nur das, was du sehen willst.Wie kannst du sagen du wärst  mir scheiß egal, als wäre mir alles egal. Du sagtest ich wäre wie du, kennst du dich selber nicht ?!

PRINZ PI
" Ungewissheit macht den Tunnelblick, ich klicke mich ungeschickt durch ihr facebook, ich wette er hat sie rumgekriegt, heut mittag ihr Hunde blick ja die hat was zu bereuen "
-> Du hast recht, ich vertraue dir nicht, niemehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen