Freitag, 7. Oktober 2011

FUCK YOU !

Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr auch wenn ich will das alles wieder gut ist, wir auf meinem Bett liegen und uns nur küssen, so wie immer.Ich hasse deine kalte art wie du mir zeigst das ich Fehler gemacht hab, das du mich spüren lässt was falsch gelaufen ist. Ich hasse Diese Ungewissheit ob alles je wieder kommt, es ist so als würdest du mich in einen dunklen Raum sperren und mich warten lassen auf deine Antwort, doch die Luft geht aus, es tötet mich, ich habe angst den falschen Satz zu sagen, und somit alles kaputt zu machen was ich eigentlich retten wollte. Ich hab so Angst, vor unserem Gespräch falls es je stattfindet. Davor was du mir zu sagen hast, davor wie ich mich verteidigen werde. Was wenn es anders kommt als ich es mir erhoffe? Auch wenn die Bestätigung das wir uns lieben  da ist, wenn die Enttäuschung zu tief sitzt ?
Du hast recht ich spiele ein spiel, ich hab meine Maske. Doch ist es nicht besser wenn jeder denkt das man Lebensfroh und stark ist, anstatt zu zeigen wie schwach man ist? Wird man dann nicht immer und überall gefragt was denn wirklich los ist ? Nein, das kann ich nicht. Ich kann das alles einfach nicht. Doch es klappt nicht mit dir aber auch nicht ohne dich. Letztendlich brauche ich dich hier.

"Was ist das an deinem Arm ?"
"Wunden.."
"Was ist passiert wieso sind sie da?"
"Ich hab versucht zu Lieben.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen