Montag, 17. Oktober 2011

i don't wanna Die

18:11
" Und alle Wege die wir zu gehen haben, sind voller kurven
und all die lichter die uns dorthin führen blenden uns
es gibt so viele dinge die ich dir gerne sagen will doch ich weiß nicht wie "

19:34
C. anrufe in Abwesenheit ( 5 )

I don't wanna Die. Wir können nicht miteinander umgehen als wäre nichts gewesen, schon die Vorstellung war dumm. " Er guckt dich noch genauso an wie früher" Ich weiß doch, ich weiß doch. Doch nichts wird wieder wie früher. Nichts, nichts und wieder nichts.
" Kannst du fühlen wie mein Herz schlägt? Nein, nein nein. Siehst du nicht, hörst du nicht, spürst du nicht."
Wie oft schon auf das Gespräch gewartet. Das eine, das was uns wieder zusammenführen sollte. Doch dann wieder die angst, und das Gefühl ich kann dich hassen.
"Ich hab gesucht aber es gibt niemand der dich ersetzt, und ja wir beide warn nicht perfekt, zu viel streit zu viel Drama zu viel Sex du warst mein neuer Kontinent ich hab dich entdeckt, wenn ich dich weider treff' dann geh ich nicht mehr weg, geh ich nie mehr weg ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen