Freitag, 24. Februar 2012

Dieser Winter

Früher habe ich den Sommer geliebt, ich habe es geliebt in Sommersachen rum zu laufen, und die warme Luft auf meiner Haut zu spüren. Der Winter war einfach nur eine lange Qualvolle Zeit um die Freude auf den Sommer zu steigern.
Doch irgendwie ist alles, ich fange an den Winter zu mögen. Diesen kalten, nebeligen Winter. Er ist grauenhaft und Atemberaubend zugleich. Früher habe ich die kalten Windzüge nie beachtet, doch heute ist es jeden Tag ein neuer Schlag ins Gesicht. Dieser Winter zeigt mir, wie kalt alles sein kann.

Heute in der Schule hab ich eine sms gekriegt in der dies Stand :
" Nieka ganz ehrlich wenn dir was an E. liegt dann verschwinde aus seinem Leben du bist das alles nicht Wert, kleine Hure"

Hauptsache da steht keine Nummer, und ich hab keine Ahnung ob ich sowas ernst nehmen soll, oder nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen