Sonntag, 26. Februar 2012

Arschloch

Der Post ist allein an dich gerichtet.
Du bist ein kleines widerliches Arschloch was schon mit so vielen was hatte. Und da soll ich das eine Mädchen sein was dir was bedeutet ? Keine zwei Wochen ist das mit I. her und du triffst dich wieder mit ihr. Aber nein warst ja mit J. unterwegs genau.
Hau ab mit deinen Lügen du bist widerlich, sowas hab ich nicht nötig. Ich verfluche dich für das Chaos in meinem inneren und für die Tränen die ich heimlich vergieße während ich mit K. telefoniere.
Aber mir ist alles scheiß egal, ich scheiß auf dich und all deine Lügen.
Du sagst mir ich verstehe es falsch aber du lügst.
Du lügst wieder. Und du hast eine neue Chance nicht verdient.
Sagst mir du gibst dir jetzt harten Suff um zu vergessen das " das beste Mädchen" sich von dir getrennt hat.
Gönn dir, meinetwegen lande im Krankenhaus, ich hoffe du erleidest all die Qualen und all den Schmerz den ich jetzt wegen dir hab. Ich hoffe du weinst im inneren gehst dran kaputt, so wie ich dran kaputt gehe.

Also, jedes Mädchen was das liest:
GEBT NIE ARSCHLÖCHERN NE ZWEITE CHANCE DENN DANN PASSIERT GENAU SOWAS!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen