Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz

Ich bewunder die starken Menschen.
Die, die Monate leiden und so tun als wäre nichts. Sie unterdrücken ihr leid und zeigen es nur selten wenn es manchmal hoch kommt.
Ich kenne so einen Menschen.
Heute liebt sie einen Jungen 11 Monate, 11 verdammte Monate. Und sie hat so viel leid durch gemacht.
Sie macht immer weiter egal wie oft sie fällt sie steht wieder und wieder auf.
Ich wünschte ich wäre so wie sie.

Auch wenn es 11 Monate sind ich stehe immer hinter diesem Mädchen sie ist das beste in meinem Leben.

Ich liebe dich T.


1 Kommentar:

  1. hallo :)
    äh äh . ich wollt' nur mal sagen, das ich deinen blog mag., und das ich leser bin :)!
    weißt du was mein problem is ?
    ich nehm' das leben viel zu ernst. viel zu sehr .
    " vielleicht sollten wir alle aufhören das leben so ernst zu nehmen. schließlich kommen wir da eh nicht lebend raus. "
    wahrscheinlich laber ich dich grad' damit zu und so, und wahrscheinlich nerv ich gewaltig.
    aber ich fand einfach das passt irgendwie.
    ich wünsch dir alles gute .
    hau rein ,!
    http://daraufhatderhundgeschissen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen