Sonntag, 19. Februar 2012

Keine Antwort


10.000 fragen schwirren durch meinen Kopf, aber ich habe nicht eine einzige Antwort.
Warum er, warum ich. Warum eine Beziehung, warum so viel Stress wieso nicht einfach loslassen?
Warum nicht einfach wegrennen und nie wieder gekommen ? Warum denke ich überhaupt über sowas nach wenn ich eigentlich alles habe was ich will? Warum.Warum.Warum.

Ich stehe meinem Glück immer im Weg, ich weiß nicht mal wieso. Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein und das hier & jetzt genießen ?
Nein es geht nicht, es wird nie gehen.
Ich werde mir immer selbst mein Glück stehlen, werde mir selbst ein Bein stellen, werde mir immer selbst den Weg zu meinem Glück versperren.

Es ist wie ein Fluch, ein Fluch den man nicht brechen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen