Donnerstag, 16. Februar 2012

Sind wir dabei uns zu verlier'n ?

" Er verarscht dich Nieka nimm doch bitte endlich deine Rosarote Brille ab, er verarscht dich von vorne bis hinten und du verzeihst ihm immer und immer wieder weil du einfach in ein Arschloch verliebt bist, du wirst ihm alle seine Fehler verzeihen immer und immer wieder, doch er weiß das es seine letzte Chance ist deshalb wird er dir nie etwas von seinen Fehlern erzählen. Du fragst dich warum O. den Kontakt abgebrochen hat? Wahrscheinlich kann er sich einfach nicht mehr mit reinziehen wie du von E. verarscht wirst und nichts gegen tust"

Harte Worte. Sie brennen sich in meine Haut ein. Durch meinen Körper, hinein in meine Seele. In mein Herz. Bei jeder Bewegung spüre ich diese Worte. " Er liebt dich nicht", " Er verarscht dich doch nur", " Nimm deine Rosarote Brille ab" , " Das ist keine Liebe Nieka ". Überall diese Worte, sie verfolgen mich, egal wohin ich gehe sie sind in meinem Kopf. " Bitte verschwindet" schreie ich in meinem Inneren. " Geht weg, redet mir nichts ein er liebt mich". Stehe auf und renne aus dem Zimmer doch sie verfolgen mich. Zurück in meinem Zimmer guck ich in meinen Spiegel. Hässliches, fettes Mädchen. Er hätte eigentlich jeden Grund dich zu verarschen. Was soll's ich falle eh immer tiefer, tiefer, tiefer, tiefer. Aber egal, wen interessiert es, ich bin eh das starke Mädchen, für jeden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen