Mittwoch, 1. Februar 2012

Lieber lieber Gottesschein, lass mein Leben zu ende sein.

Am liebsten jeden Gedanken rau schreien, erzählen was einem auf den Herzen liegt doch ich finde keine Worte für diese Dunkelheit. Ich finde keine Worte für diese Kälte draußen sind es -10 grad es kommt mir vor als wären es -10.000 grad. Kriege den Kopf nicht frei von nichts überall dieses " was ist los du wirkst so traurig, so nachdenklich."
Es kommt mir so vor als würde ich mir selbst im weg stehen, als wäre ich der Grund warum ich nicht Glücklich sein kann.
Wie ein Berg ich werde es nie Hoch schaffen rutsche an der selben Kante wieder hinunter, oder ich habe es allgemein aufgegeben hoch zu klettern.
Letztendlich ist alles verloren, jeden verloren, mich selbst verloren.

Aber hey Mama, du willst doch das ich sterbe damit du nie mehr Zahlen musst, für ein dummes naives asoziales Ding wie mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen