Donnerstag, 16. Februar 2012

Fuck offffffff

Etwas was ihr wissen solltet wenn ihr diesen Post lest, er wird leicht Aggressiv sein und ich hoffe das die Personen an die dieser Post gerichtet ist es lesen und über ihr hässliches Verhalten nach denken.

Ganz ehrlich, manche Menschen kann man glaube ich nicht verstehen.Wenn man keine Gefühle mehr zeigen kann weil sie zu oft ausgenutzt worden sind.Dann mag man einen natürlich gleich nicht mehr.Dann ist man der Person ja sofort egal und wird daraufhin einfach hängen gelassen.Versucht man dann wieder alles richtig zu machen, ist es immer noch falsch.Ich verstehe solche Personen einfach nicht, nur weil man keine Gefühle zeigen kann ist man einem noch lange nicht egal. Es wird unterstellt einen fick auf alles zu geben doch zeigt man in einem Streit seine Gefühle juckt das natürlich nicht mehr. Ich weiß du wirst das Lesen, ich hoffe du denkst einmal drüber nach, ich hoffe du denkst wirklich an die Alte Zeit, und versuchst es noch ein einziges mal, weil ich alles besser machen kann. Weil ich dich vermisse, weil ich dich als meinen Bruder liebe und lieben werde, großer Bruder!

Und jetzt noch einmal eine Fette Tatsache die ich in diesem BlogPost verspreche
ICH WERDE NIE MEHR IN MEINEM GANZEN VERFICKTEN LEBEN WAS MIT MEHREREN MEINER FREUNDE GLEICHZEITIG MACHEN !!!!!
Am Anfang ist noch alles Easy aber wenn ich mich mit 2 Freunden von mir gleichzeitig treffe die sich nicht kennen dann werden die richtig dick und man wird sofort vergessen. Nein ich mache nie mehr in meinem Gottverdammten Leben etwas mit mehreren Leuten gleichzeitig weil es mir dieser Hässliche Kopffick einfach nicht mehr Wert ist, lernt euch über wen anders kennen aber nicht über mich ihr coolen. 
Letztendlich bin ich dann nur noch zum helfen da. " Ey Nieka ich brauch Hilfe weil ich sie geblockt habe aber immer an sie denke" Jo, kein Thema W. ich helfe dir und sobald ich dir helfe bin ich wieder nen fick wert !? Ganz ehrlich, so eine " Bester Freund " Aktion ganz ehrlich.Aber Scheiß drauf ich mache eh nie mehr was mit mehreren gleichzeitig, lernt euch wo anders kennen oder sucht euch andere Freunde, mir rille. 

aber egal. ICH GEB NEN FICK DRAUF ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen