Sonntag, 8. Januar 2012

Alles wird besser werden

Ich versteh das nicht,
Du hast mich blockiert ignoriert hinter meinem rücken gelästert mich beleidigt und wolltest mich nie wieder sehen nach 3 Monaten höre ich ja er liebt dich wieder. Ist das nicht bisschen spät?
Ich habe alles gemacht habe um dich gekämpft habe die Hoffnung nie aufgegeben doch dann waren die Gefühle weg, und jetzt jetzt musst du wiederkommen?
Ich wünschte mir doch selber alles wäre wie früher, doch es wird nicht nie nie wieder.

Und du,
Du denkst du bist cool weil du mich ignorierst?
Und sonst immer so tun ja ich steh auf sie.
Zu mir auch.
Wieso bist du dann so?
Ohne Grund, aber eins verspreche ich dir. Du hast mich nicht länger in deiner Hand

Die Zeit des knechten ist um.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen