Dienstag, 3. Januar 2012

Der Sinn liegt im kämpfen, nicht im aufgeben

"Sich nicht sicher zu sein ist das Schlimmste Gefühl der Welt. Als würde man ertrinken.
Die Flut drückt dich immer weiter nach unten du sinkst, und du bist dir nicht sicher ob du aufsteigen wirst"

"Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und nicht zu wissen ob er dir je gehören wird"

"Bevor etwas passiert müssen wir uns erst besser kennenlernen"

Oh mein Gott wieso hab ich noch ok gesagt ich hätte Kontakt abrechen sollen, wieso bin ich so naiv geworden wieso lass ich zu das du mir Hoffnungen machst ich könnte ausrasten ich hasse es so sehr . Ich hasse es dir ausgeliefert zu sein ich hasse diese Hoffnungen. Ich hasse es dich zu lieben und das ich dir nicht wieder stehen kann.

Ich liebe dich.

1 Kommentar: