Mittwoch, 11. Januar 2012

STIRB HOFFNUNG STIRB ENDLICH

Heute war der allerschlimmste Tag,
Nach der Schule erst shoppen mit F. und M. und danach zu J.
Es war so schön, es war perfekt.
Er hat meine Hand gehalten wie damals es hat alles so gepasst. Ich hab diese Augenblicke genossen wo wir immer kurz vor einem Kuss waren und dann so rot geworden sind das wir lachen mussten.
Die Momente wo er meine Hand gehalten hat wo ich seinen Atem auf meiner Haut gespürt hab,
Die Momente wo er mich zu sich gezogen hat und ich auf ihm lag, die Momente wo er seine Hand in meinem Nacken hatte. Ich liebe ihn so sehr. Es war perfekt es hätte nicht besser sein können, endlich war es so, wie ich es wollte, so schön.Und jetzt auf einmal sagen so viele ja ich glaube er hat Gefühle für dich, ich will mir doch gar keine Hoffnungen machen aber die Tatsache das er eventuell Gefühle hat lässt mich nicht los, ich muss jetzt wohl kämpfen, ich hab keine Wahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen