Samstag, 7. Januar 2012

Gedanken hängen fest in alten endlos Schleifen

Ich glaube das mit den komischen Tagen will einfach nicht aufhören denn gestern war schon wieder einer, aber einer der harten Sorte. 
T. hatte Geburtstag und naja eingeladen waren halt A,L,C,S,O, und ich.
Aber ganz plötzlich kam M. auch, obwohl sie gar nicht eingeladen war.
Und am Anfang konnte ich ihr ganz gut aus dem Weg gehen doch dann wurde es immer schwerer.
Dann wollte sie mit mir reden und sie hat mir die Augen geöffnet.
Danke M. danke das du mit mir über alles geredet hast mir wirklich zugehört hast und mir geholfen hast.
Es tat so gut mit einem Menschen zu reden der einen wirklich versteht.

Dann am Abend ging es T. nicht gut, A. und ich haben versucht sie glücklich zu machen das es ging irgendwie nicht. Dann haben wir uns hingesetzt und alle über unsere Probleme geredet ja T. und A. sind wirklich wahre Freunde, herzallerliebste zucker Menschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen