Dienstag, 3. Januar 2012

Was fürn' abturn, was fürn' abgefuckter Tag

Die letzten Tage waren komisch.
Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll das du alles weißt. Wie soll ich dir in dein Gesicht sehen ?
Du weißt das ich dich liebe doch du weißt nicht wie sehr.
Dir ist es nie aufgefallen ja ich kann gut schauspielern.
Ich werd' gefragt was ich zum Geburtstag will am liebsten würde ich sagen " IHN " !
" Bevor etwas passiert müssen wir uns näher kennen lernen"
Es ist komisch wie viel Hoffnung einem so ein Satz bereitet.
Oh mein Gott ich liebe dich so.

Heute war was mit O. ihm ging es gar nicht gut.
Aber ich hab ihm heute alles erzählt, er meinte ich sei stark.
Ich danke dir für alles was du machst danke danke danke.
Ich bin immer für dich da.
Und T. Danke das du immer da bist ich liebe dich Beste Freundin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen