Freitag, 20. Januar 2012

Man sagt jeder ist seines Glückes Schmied, doch wer weiß vielleicht hab ich ja gar kein Glück verdient

" Da ist dieses Loch im Herz was irgendwie keiner Füllen kann"
Ich glaube wenn man diesen Satz liest würde jeder an jemanden oder irgendwas.
Außer ich, in der letzten Woche hatte ich eigentlich das Gefühl ich hab alles was ich brauche.
Ich war die ganze Woche durchgehend glücklich, ein wunder eigentlich.

Scheiß auf all diese Verräter wie O. und J. die jetzt beide wieder angekrochen kommen, tja leider zuspät.

Doch der Satz " Man sagt jeder ist seines Glückes Schmied doch wer weiß vielleicht hab ich ja gar kein Glück verdient" geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Wahrscheinlich wegen E. alles grad so komisch, so verwirrend. Aber scheiß auf  Liebe ohne sie bin ich besser dran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen