Dienstag, 17. Januar 2012

Menschen kommen, Menschen gehen.

Manche Menschen fühlen sich cool wenn sie per Sms die Freundschaft beenden weil sie einem zu wichtig geworden sind, lol. 
Manche Menschen sind echt hohl in ihrem Kopf.
Also O. falls du das liest, ja ich bezeichne dich als Hohl. Du bist echt der komischste Mensch der mir begegnet ist und wegen so jemanden zu weinen, nein tut mir leid da ist mir meine Schminke zu teuer.
Steck deinen Kopf noch tiefer in J. Arsch juckt mich nicht gönn dir einfach aber ich scheiss auf dich.

Irgendwie ein komisches Gefühl J. nicht mehr zu lieben, komisch und schön zugleich. Aber es ist besser so, jetzt versuchen irgendwie den Kontakt zu halten auch wenn ich grad richtig enttäuscht bin,

Aber es war ein mies guter Tag mit T,W und E. ich habe es richtig genossen es sollte viel mehr Menschen geben die so sind. Es tut so gut was mit denen zu machen.

Naja fuck off sorgen 2012 soll ja schließlich alles besser werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen