Donnerstag, 5. Januar 2012

Du darfst jetzt gehen

Ich denk nur noch an Schmerz und Hass, doch ich hab was gelernt mein Schatz, das ich nicht jeden Bastard in mein Herz rein lass', das ich das was ich mir fest geschworen hab ich trauer nicht ich lauer dir nicht, auf du stück scheiße bist bedauerlich gib mir nur nen Augenblick um tschüss zu sagen du hast kein Respekt und deshalb kann man von dir nichts erwarten du bist nur noch Dreck, genau aus diesem Grund will ich dich nicht mehr sehn du warst mein Junge doch bei dir fließt Gift durch deine Ader ich wurd' geblendet durch dein so falschen Charm deine so Kalte art macht dich leider wieder so was von arm.

Hauptsache am ersten Schultag schon die Kriese kriegen.
Hauptsache in Politik neben J, sitzen und während dem Thema " Nazis" zusammenbrechen.
Hauptsache jeder bekommt mit das es mir nicht gut geht.
Hauptsache meine Lehrerin ruft heute Abend an weil sie sagt das es so nicht weiter geht.
Und das allerschlimmste Hauptsache heute ist der 5.1

Es geht nicht aus meinem Kopf du gehst nicht aus meinem Kopf bitte verpiss dich bitte hör auf mich anzuschreiben lass es einfach hör auf mir Hoffnungen zu machen. Alles was du siehst ist wegen dir, jede Narbe an meinem Arm jeder Zug am Joint alles, bitte bitte verpiss dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen