Samstag, 14. Januar 2012

Warte immer noch auf dein "Ich liebe dich"

Gestern war ich auf ner Hausparty bei O.
Irgendwie dachte ich mir schon das irgendwas passiert, nicht das ich an so etwas glaube aber ich hatte es im Gefühl. Ich wusste das J. auch kommt, deshalb hab ich extra nichts getrunken ich wollte mich an alles genau erinnern damit ich weiß das es auch wirklich passiert ist.
Also irgendwann  ist J. auch gekommen und ich hab einfach wieder gemerkt wie sehr ich ihn liebe.
Wir sind zusammen raus gegangen um eine zu rauchen. Doch es gab nur einen Sitzplatz.
Auf einmal hat er mich zu sich gezogen und wir haben einfach in den Himmel geguckt und geredet, es war so ein schönes Gefühl. Danach als wir auf dem Sofa saßen hat er meine Hand genommen ich wünschte mir der Moment hätte nie geendet.
Er dachte ich hatte was mit E. und wollte mit mir reden, ich verstehe nicht warum es ihm nicht passt schließlich sind wir ja nicht zusammen oder so, aber es war so ein schönes Gefühl zu sehen das ich ihm was bedeute. Am liebsten hätte ich ihm da ins Gesicht gesagt das ich ihn liebe aber auf einer Hausparty, naja nicht die beste Idee.
Also J. dann gegangen ist hatte ich wirklich was mit E. und irgendwie hat es geholfen J. zu vergessen aber ich weiß es war keine  Lösung..

Und dann noch bisschen Stress mit T. gehabt, aber alles wieder gut sie ist die beste Beste Freundin die man haben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen