Donnerstag, 26. Januar 2012

Irgendwas was bleibt

Wieso kann nicht einmal alles perfekt laufen?
Immer muss irgendwas sein, anscheinend wird das Leben nie wirklich perfekt werden.
Vor allem wenn man so gut wie alles hat, findet man wieder irgendwas was man nicht haben kann.
Komisch, das sie Menschen alle so gestrickt sind.

Alles verwirrend, alles komisch. Im Moment seh ich weder vorn noch hinten. Es ist einfach unormal das mich aufeinmal alle mit ihren Problemen zutexten.

" Du solltest Psychologin werden, du kannst so gut helfen du bist so reif und hast so viel Erfahrung du kannst jedem helfen das ist so bewundernswert."

Ja, ich kümmere mich um alle Probleme, doch kriege meine eigenen nicht in den Griff.
Naja vielleicht hab ich ja garkein Glück verdient.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen