Donnerstag, 26. Januar 2012

Scheiß auf das "Wie gehts dir?" letztendlich sind alle nur Neugierig

" Wie geht es dir?"
" Gut und dir?"

Die größte Lüge aller Zeiten. Jeden Tag aufs neue lachen und Witze machen. Jeden Tag aufs neue so tun als wäre man Glücklich. Dann gibt es immer wieder so Sprüche wie " Ich hoffe irgendjemand fragt mich nach einem "gut und dir?" wie es mir wirklich geht".
Ich hab schon längst aufgeben, letztendlich ist es scheiße egal. Solange man so tut das man Glücklich ist, denkt das jeder. Doch es merken nur die wenigsten wie Dreckig es einem geht. Vielleicht ist es besser so, immerhin muss sich dann nicht jeder die Probleme des anderen reinziehen. Naja, einfach weiter machen vielleicht kann man sich sein Glücklich sein auch ein reden wenn man es immer und immer wieder tut.

Denn wenn alle an sich selbst denken, dann ist an alle gedacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen