Sonntag, 29. Januar 2012

Wie schnell Erinnerungen wieder kommen

Gedanken quälen mich, kann nicht schlafen.
Mache den Laptop an, will mir Verdachtsfälle angucken, auf einmal sehe ich die selbe Situation wie ich sie mit C. hatte vor mir.
Betrogen, und dann wieder ankommen, blind vor liebe verzeihen dann verlassen werden und am ende kommt der Mann wieder an, doch die Situation ist verloren.
Auf einmal fühlt sich alles so an wie früher, als wäre nie etwas passiert.
Oh Gott, wieso geht das alles nicht einfach aus meinem Kopf, es ist doch schon so lange her.
Und trotzdem verfolgt es mich, immer und immer wieder.



1 Kommentar:

  1. Das dauert halt seine zeit auch wenn das ganze & diese scheiß erinnerungen sehr schmerzhaft sind. Ich glaube sowas kann man einfach nicht so schnell vergessen auch wenn es schon so lange her ist. Bleib stark!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen